ASV Benninghausen

Wir glauben, dass Angeln mehr als nur ein Hobby ist - es ist eine Lebenseinstellung.

Abschnitt Lippe

Die Lippe ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Sie entspringt im Teutoburger Wald und fließt durch das Ruhrgebiet und das Münsterland, bevor sie in die Nordsee mündet. Die Lippe ist etwa 250 km lang und gehört zu den wichtigsten Flüssen im Ruhrgebiet.

Der Fluss wurde schon in der Antike von den Römern genutzt und spielte im Mittelalter eine wichtige Rolle als Handelsroute. Heute ist die Lippe ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer, Radfahrer und Angler. Es gibt zahlreiche Aussichtspunkte entlang des Flusses, von denen man die wunderschöne Landschaft genießen kann.

Insgesamt ist die Lippe ein wichtiger Teil der deutschen Kultur und Landschaft und ein großartiger Ort, um die Natur zu genießen und die Geschichte zu entdecken.

Bildgallerie

Die Location

Unter folgendem Link finden Sie den Angelabschnitte unseres Verein.

Teich Röllgen

Der Teich Röllgen in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland ist ein beliebtes Ausflugsziel für Naturliebhaber und Angler. Der Teich ist von Wäldern und Wiesen umgeben und bietet eine idyllische Umgebung für Spaziergänge und Picknicks.

Insgesamt ist der Teich Röllgen ein wunderschöner Ort, um die Natur zu genießen und sich zu entspannen. Es ist auch ein beliebtes Ziel für Angler, die hier die Gelegenheit haben, verschiedene Fischarten zu fangen

Bildgallerie

Die Location

Unter folgendem Link finden Sie den Angelabschnitte unseres Verein.

Werde jetzt Mitglied!

Sie haben sich für das Angeln begeistert und möchten gerne Teil unseres Angelvereins werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als Mitglied unseres Vereins haben Sie Zugang zu unseren Gewässern und können an unseren Veranstaltungen teilnehmen. In unserem Verein treffen Sie Gleichgesinnte und können sich mit anderen Anglern austauschen und von deren Erfahrungen lernen. Wir organisieren regelmäßig gemeinsame Angelausflüge und Veranstaltungen, bei denen Sie neue Leute kennenlernen und die Schönheit der Natur genießen können.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren Angelverein wissen möchten, zögern Sie nicht, sich weiter umzuschauen oder uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein!