Jugendgruppe

Für Jungangler (10 bis 18 Jahre) bietet der ASV Bennighausen eine Jugendgruppe an. Zur Zeit besteht diese aus ca. 30 Jugendlichen, die sich regelmäßig zum Angeln, aber auch zu Theoriestunden und Arbeitseinsätzen treffen.

Highlights sind erfahrungsgemäß das Zeltlager am Kleickmann-See, sowie die Nachtangeln am Kleickmann-See und an der Lippe. Aber auch bei den "normalen" Angelterminen gibt es immer etwas zu erleben.

Leiter der Jugendgruppe sind Michael Giese und Andreas Lange, die das Amt in diesem Jahr von Tobias Köhne übernommen haben. Sollte Interesse an einer Mitgliedschaft in der Jugendgruppe bestehen, so findet ihr /finden Sie >>hier<< einen Aufnahmeantrag. Bei Fragen reicht eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

News im Überblick